Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Martin Kollar ist jetzt Anwalt bei Jarolim Partner

Wien. Kanzlei Jarolim Partner holt Rechtsanwalt Martin Kollar an Bord, konkret für die Bereiche Corporate und Finance.

MMag. Martin Kollar (35) war seit 2011 in einer Wiener Wirtschaftskanzlei tätig und hat sich dort als Rechtsanwalt vor allem im Gesellschafts-, Bank- und Kapitalmarktrecht spezialisiert. Er ist Fachautor und Vortragender.

Martin Kollar ©Jarolim

Im August 2019 wechselte Kollar zu Jarolim Partner und verstärke das Team nun als Rechtsanwalt in den Bereichen Corporate & Finance.

Die Statements

„Ich verdanke meiner ehemaligen Kanzlei eine hervorragende Ausbildung, die mir heute viele Türen öffnet. Jetzt freue ich mich auf ein neues Kapitel meiner Karriere bei Jarolim Partner. Wir haben uns ambitionierte Ziele gesetzt und werden hart dafür arbeiten, um unseren Mandanten das bestmögliche Angebot zu bieten. Unseren Fokus wollen wir dabei auch auf Nischensegmente wie Fintech und Payments legen“, so Kollar.

Die Kanzlei lege neben der fachlichen Qualifikation hohen Wert auf die soziale Kompetenz aller MitarbeiterInnen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Martin Kollar einen Kollegen gewinnen konnten, der viel Erfahrung mitbringt und sich hervorragend in unser Team einfügt“, so Gründungspartner Hannes Jarolim.

 

Weitere Meldungen:

  1. Proemion übernimmt Trendminer mit White & Case
  2. Christoph Birner neuer Rechtsanwalt bei CMS Reich-Rohrwig Hainz
  3. Robert Keimelmayr ist neuer Rechtsanwalt bei Dorda
  4. Lindsay kauft 49,9% an Pessl Instruments mit Baker McKenzie