27. Aug 2019   Personalia Recht

Martin Kollar ist jetzt Anwalt bei Jarolim Partner

Wien. Kanzlei Jarolim Partner holt Rechtsanwalt Martin Kollar an Bord, konkret für die Bereiche Corporate und Finance.

MMag. Martin Kollar (35) war seit 2011 in einer Wiener Wirtschaftskanzlei tätig und hat sich dort als Rechtsanwalt vor allem im Gesellschafts-, Bank- und Kapitalmarktrecht spezialisiert. Er ist Fachautor und Vortragender.

Martin Kollar Credit Jarolim
Martin Kollar ©Jarolim

Im August 2019 wechselte Kollar zu Jarolim Partner und verstärke das Team nun als Rechtsanwalt in den Bereichen Corporate & Finance.

Die Statements

„Ich verdanke meiner ehemaligen Kanzlei eine hervorragende Ausbildung, die mir heute viele Türen öffnet. Jetzt freue ich mich auf ein neues Kapitel meiner Karriere bei Jarolim Partner. Wir haben uns ambitionierte Ziele gesetzt und werden hart dafür arbeiten, um unseren Mandanten das bestmögliche Angebot zu bieten. Unseren Fokus wollen wir dabei auch auf Nischensegmente wie Fintech und Payments legen“, so Kollar.

Die Kanzlei lege neben der fachlichen Qualifikation hohen Wert auf die soziale Kompetenz aller MitarbeiterInnen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Martin Kollar einen Kollegen gewinnen konnten, der viel Erfahrung mitbringt und sich hervorragend in unser Team einfügt“, so Gründungspartner Hannes Jarolim.

 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf OK im Hinweis-Banner klicken.

    Weitere Meldungen:

  1. Events bei Baker Mckenzie, NHP und KWR
  2. Legal Tech Competition bei Hogan Lovells: Die Sieger
  3. Berger wird Anwältin bei fwp und weitere News
  4. Aktuelle Deals bei Binder Grösswang und mehr