Personalia, Recht

Deskovic und Solt bald bei Taylor Wessing

Wien. Ein Team um die Anwälte Ivo Deskovic und Peter Solt schließt sich Taylor Wessing an, wo sie die Dispute Resolution- und Real Estate Practice erweitern sollen.

Deskovic und Solt sind derzeit noch Partner bei Benn-Ibler Rechtsanwälte. Nun werden sich laut den Angaben zu Beginn des kommenden Jahres der internationalen Sozietät Taylor Wessing als Partner in Wien anschließen.

Mit ihnen kommen fünf weitere Anwälte und Rechtsanwaltsanwärter. Die Dispute Resolution und Real Estate Teams von Taylor Wessing bauen damit erheblich aus, heißt es: Insgesamt wachse das Office mit Februar 2020 um zehn Personen. Deskovic und Solt setzen dabei ihren gemeinsamen Weg von Weiss-Tessbach über DLA Piper und Benn-Ibler nun bei Taylor Wessing fort.

Das Statement

„Wir sind stolz darauf, dass wir mit Ivo Deskovic und Peter Solt zwei so anerkannte Experten für uns gewinnen konnten. Mit ihnen und ihrem Team stärken wir substanziell zwei Rechtsgebiete, die für uns von großer Bedeutung sind“, so Raimund Cancola, CEE Managing Partner von Taylor Wessing.

 

    Weitere Meldungen:

  1. Oliver Werner wird Head of Compliance bei CMS
  2. Deloitte macht Bogner und Six zu Tax & Legal Partnern
  3. Neue Chefs und neue Partner bei Schönherr
  4. Drei Beförderungen bei Kanzlei Binder Grösswang