Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Tools, Veranstaltung

Events: Jubiläum, Eröffnung und Partner-Cercle

Wien. Der KSV 1879 hat sein 25.000stes Mitglied, weXelerate eröffnete seinen zweiten Innovation Hub und Helvetia lud zum Partner Cercle.

Der Kreditschutzverband von 1870 begrüßte mit café+co Österreich Automaten-Catering und Betriebsverpflegungs Ges.m.b.H. sein 25.000stes Mitglied.

café+co Österreich gehört zur café+co International Unternehmensgruppe. Pro Jahr werden an mehr als 72.000 café+co Standorten in zehn Ländern in Zentral- und Osteuropa über eine halbe Milliarde Portionen konsumiert.

weXelerate eröffnet in Dornbirn

Bei der Eröffnungsfeier wurde der zweite, knapp 2000 Quadratmeter große Innovation Hub des Unternehmens Spitzenvertretern der Vorarlberger Wirtschaft vorgestellt. Der erste Standort im Herzen Wiens wurde vor zwei Jahren als größter Innovation Hub in Zentral- und Osteuropa gegründet.

Helvetia lädt zu Start-up-Vortrag

Rund 800 Vetriebspartner und Gäste folgten den Einladungen von Helvetia zu den sechs österreichweiten Partner Cercle-Veranstaltungen. Gastredner Michael Altrichter sprach über Pioniergeist, gab Einblicke in die Welt der Start-ups und beschreibt sie als Treiber der digitalen Revolution.

Werner Panhauser, Vorstand Vertrieb & Marketing von Helvetia Österreich, meinte dazu: „Wir gewinnen dadurch wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Lebensrealität der umsatzstarken, neuen Zielgruppe der Start-ups und KMUs, also der klein- und mittelständischen Unternehmen. Immerhin 99,6 % der heimischen Unternehmen zählen zu dieser Kategorie“.

 

Weitere Meldungen:

  1. Versicherungsmakler: Neues Studium, KI-Tools, Private Equity-Aufmarsch
  2. Wüstenrot will mehr digitale Schnittstellen zu den Maklern
  3. D.A.S. warnt vor Fakes auf Reiseplattformen: So erkennt man Betrüger
  4. Im Fall der Fälle: Der Beweis im Versicherungsrecht