Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Deloitte Legal holt Marc Lager als neuen Partner für Kartellrecht

Marc Lager ©Deloitte / feelimage

Karriere. Ex-Baker-Partner Marc Lager übernimmt die Leitung für die Bereiche Kartellrecht, Compliance und Außenwirtschaftsrecht bei Deloitte Legal.

Deloitte Legal Jank Weiler Operenyi erweitert das Beratungsspektrum in Österreich um die Bereiche Kartellrecht und Compliance sowie Außenwirtschaftsrecht mit Fokus auf Exportkontrolle und Sanktionen, so die Kanzlei.

Für den Auf- und Ausbau dieses Zweiges wurde der Kartellrechtsanwalt Marc Lager gewonnen. Er verstärkt das Deloitte Legal-Team mit Februar 2020 als neuer Partner.

Wechsel von Baker McKenzie

Lager war vor dem jetzigen Wechsel zu Deloitte Legal Partner bei Baker McKenzie, wo er zehn Jahre lang tätig war. Er war dort Teil des Kartellrechtsteams und baute als Leiter des Bereichs „Trade & Commercial“ die Außenwirtschaftsrechtspraxis in Wien auf.

 

Weitere Meldungen:

  1. Robert Keimelmayr ist neuer Rechtsanwalt bei Dorda
  2. Lindsay kauft 49,9% an Pessl Instruments mit Baker McKenzie
  3. Sonja Barnreiter ist jetzt Anwältin bei Metzler & Partner
  4. OGH: Eine „Wirtschaftskanzlei“ muss keine Anwaltskanzlei sein