Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Bildung & Uni, Business, Recht, Steuer, Tools

LexisNexis setzt auf Lexis360, Tools und Lese-Portale

Susanne Mortimore ©Christina Maria Stowasser

Wien. Fachverlag LexisNexis hat schon vor Wochen schrittweise auf Home Office umgestellt, seine Services und Dienste laufen weiter.

Man werde alle LexisNexis Services auch während der Corona-Krise aufrechterhalten, soweit gesetzlich zulässig und infrastrukturell möglich, wird betont. So können Kunden Literatur weiterhin rund um die Uhr und versandkostenfrei im Webshop bestellen und die Online-Plattform und -Services nutzen.

Informationen für die Corona-Krise

Weiters arbeiten die Autoren an aktuellen Lösungen für die rechtlichen Fragestellungen, die die veränderte Lage im Gefolge der Coronavirus-Pandemie mit sich bringe. Lexis 360 kann für Mitarbeiter und Studierende an österreichischen Bildungseinrichtungen seit 11. März kostenlos von zu Hause aus genutzt werden.

Ein Home Office-Vertragsmuster aus dem Tool „Lexis ContractMaster“ wurde ebenfalls bereits kostenlos zur Verfügung gestellt, so LexisNexis-Geschäftsführerin Susanne Mortimore in einer Kundeninformation. Sie weist außerdem auf lesen.lexisnexis.at hin, wo Zeitschriftenabonnenten kostenlos auch online auf ihre Publikationen zugreifen können.

 

Weitere Meldungen:

  1. Die neuen Pläne von Manz: KI-Suche, 175-jähriges Jubiläum und mehr
  2. Linde Digital macht Exit-erprobten David Heininger zum COO
  3. Compliance Solutions Day ist am 26. September 2024
  4. Drei Module zu KI in Tax, Compliance & Finance