Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Bildung & Uni, Business, Recht, Tools

Meistgelesen auf Extrajournal.Net: Die Artikel des Monats

©ejn

Juli-Bilanz. Auch in der Urlaubszeit wird Extrajournal.Net gerne gelesen: Welche Artikel es im Juli 2020 unter die Top-Five schafften.

Die Gesamtbilanz liegt im Urlaubsmonat Juli naturgemäß leicht unter den Zahlen des Vormonats. Schließlich haben viele Artikel auf Extrajournal.Net für die Leserinnen und Leser vor allem beruflichen Nutzen. Auch deshalb führt im Juli neuerlich ein Service-Artikel die Liste der meistgelesenen Beiträge an: Vorsicht bei Kurzarbeit: Überstunden können strafbar sein erreichte allein im Juli mehr als 3.500 Seitenaufrufen.

Rechnet man die Visits im Vormonat hinzu – der Artikel ist bereits seit 3. Juni online -, erzielte er seit Veröffentlichung deutlich mehr als 10.000 Seitenaufrufe. Ganz so viele können die nachgereihten Beiträge unserer Monatsbilanz nicht aufweisen, auch aufgrund ihres späteren Veröffentlichungsdatums, doch auch ihre Zahlen können sich sehen lassen.

Skandale & die schönen Dinge des Lebens

Auf Platz zwei folgt mit etwa 850 Pageviews ein Bericht, der Mitte Juli veröffentlicht wurde und sich mit dem Skandal rund um die Commerzialbank Mattersburg befasst. Nur knapp dahinter reiht sich mit rund 800 Seitenaufrufen ein Artikel ein, der von den schönen Dingen des Lebens handelt, nämlich von einem PS-starken fahrbaren Untersatz.

Danach folgt erneut ein Service-Beitrag. Dieser behandelt allerdings nur indirekt berufliche Belange, denn er geht auf die arbeitsrechtlichen Konseqeuenzen eines Urlaubs im Ausnahmejahr 2020 ein. Schließlich landet neuerlich eine Auto-Geschichte auf Rang fünf des Extrajournal.Net-Monatsrankings.

1. Vorsicht bei Kurzarbeit: Überstunden können strafbar sein
2. FMA schickt KPMG-Partner Mechtler in die Commerzialbank Mattersburg
3. Das können der BMW 5er und 5er Touring
4. Urlaub trotz Balkan-Reisewarnung: Folgen für den Job?
5. E-Autos werden günstiger: Preissenkungen von Tesla bis SEAT

 

Weitere Meldungen:

  1. Meistgelesen auf Extrajournal.Net: Die Artikel des Monats
  2. Meistgelesen auf Extrajournal.Net: Die Artikel des Monats
  3. Extrajournal.Net: 136.345 User im ersten Halbjahr 2020
  4. Meistgelesen: Die Artikel des Monats auf Extrajournal.Net