29. Mrz 2021   Business Recht Steuer Tools

Oster-Special für eBook „Erfolg mit Immobilien“

eBook Erfolg mit Immobilien (auf Amazon) ©ejn / Carl Newton / Unsplash_com

Geldanlage. Worauf es bei Kauf und Vermietung von Immobilien ankommt beleuchtet das von Extrajournal.Net herausgegebene eBook. Jetzt kurze Zeit für nur 4,95 Euro.

Wieweit wirbelt Corona den Immobilienmarkt durcheinander? Welche Chancen gibt es für Investoren möglicherweise gerade jetzt? Und lohnt sich der Kauf einer Wohnung oder eines Eigenheims angesichts der hohen Preise durch den Immo-Boom der vergangenen Jahre überhaupt noch?

Diesen Fragen geht das eBook „Erfolg mit Immobilien“ nach, herausgegeben vom Nachrichtenportal Extrajournal.Net. Denn fest steht: Die Covid 19-Pandemie hat viele Wirtschaftsbereiche schwer erschüttert, auch im Immobilienbereich könnte sich so manches verändern.

Namhafte Experten im Interview

Ob und wo sich ein Immobilien-Investment trotzdem rentieren kann, dazu kommen in „Erfolg mit Immobilien“ verschiedene Profis zu Wort – von renommierten Immobilien-Entwicklern und Maklern wie RE/MAX-Austria Geschäftsführer Bernhard Reikersdorfer, EHL-Chef Michael Ehlmaier bis hin zu „Investment Punk“ Gerald Hörhan. Auch haben wir uns im neuen eBook angeschaut, ob Immobilien nach den enormen Preissteigerungen, die vor allem die Zeit nach der Krise 2008 kennzeichneten, generell noch eine geeignete Form der Geldanlage sind. Dabei werden auch Vergleiche mit anderen Anlageformen gezogen.

Checklisten und Profi-Tipps

Zusätzlich hat Extrajournal.Net im neuen eBook die Kenner der Immo-Szene befragt, worauf bei Anschaffung einer Immobilie, aber auch bei deren Vermietung besonders zu achten ist. „Erfolg mit Immobilien“ enthält also wertvolle Tipps, die sowohl für Käufer von Immobilien zur Eigennutzung als auch für Investments zu Vermietzwecken nützlich sind. Es richtet sich einerseits an Einsteiger ins Immobilien-Business, aber auch Fortgeschrittene kommen nicht zu kurz.

Besonders nützlich sind die umfangreichen Checklisten für die Immobiliensuche, den Check, ob alles seine Richtigkeit hat, sowie für den tatsächlichen Immobilienkauf. Ebenso gibt es eine Checkliste, die dabei hilft, die Immobilie erfolgreich zu vermieten.

Mehr Infos, wie auch Sie erfolgreicher Immobilieninvestor werden in der Gesamtausgabe des eBooks Erfolg mit Immobilien.

 

    Weitere Meldungen:

  1. Am Sonntag ist virtuelle Immobilien-Messe
  2. Neue Homeoffice-Regeln: Handlungsbedarf für Arbeitgeber
  3. Immo-Finanzierung: Neues Handbuch baut Krisen vor
  4. Gericht streicht Berlins Mietendeckel: Freude bei Hengeler