Open menu
Personalia, Recht

Christian Lielacher jetzt Senior Associate bei DLA Piper

Christian Lielacher ©DLA Piper

Wirtschaftskanzleien. Anwalt Christian Lielacher ist neuer Senior Associate in der Litigation und Regulatory Gruppe von DLA Piper Wien.

Christian Lielacher (35) stieß Anfang des Jahres zur internationalen Wirtschaftsanwaltskanzlei DLA Piper und ist dort nunmehr als Senior Associate tätig. Er berate Mandanten in streitrechtlichen und regulatorischen Belangen, wobei er in letzterem seinen Schwerpunkt im Sanktionenrecht setzt.

Die Schwerpunkte

Mag. Christian Lielachers bisheriger juristischer Schwerpunkt lag insbesondere im Litigation-Bereich, wie seine Mitarbeit im Rahmen von Zivilprozessen im Banksektor unterstreiche. Zu den früheren Karrierestationen gehörte u.a. Kanzlei Benn-Ibler.

“Ich freue mich über die Verstärkung unseres Litigation und Regulatory Teams. Mit Christian Lielacher konnten wir einen jungen, aufstrebenden Rechtsanwalt für uns gewinnen, der bereits über Prozesserfahrung verfügt und sich in den vergangenen Monaten zudem bereits sehr gut in das Sanktionenrecht eingearbeitet hat”, sagt Armin Hendrich, Partner und Leiter der Litigation und Regulatory Gruppe.

 

Weitere Meldungen:

  1. Health & IT: Noerr berät ]init[ AG beim Kauf von HBSN
  2. PHH macht Martina Stranzinger-Maier zur Partnerin im Disputes Bereich
  3. Merger-Trends und KI als Event-Themen bei Kanzlei Dorda
  4. BAWAG kauft Privatkunden-Sparte von Barclays mit Hengeler Mueller