Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Christian Lielacher jetzt Senior Associate bei DLA Piper

Christian Lielacher ©DLA Piper

Wirtschaftskanzleien. Anwalt Christian Lielacher ist neuer Senior Associate in der Litigation und Regulatory Gruppe von DLA Piper Wien.

Christian Lielacher (35) stieß Anfang des Jahres zur internationalen Wirtschaftsanwaltskanzlei DLA Piper und ist dort nunmehr als Senior Associate tätig. Er berate Mandanten in streitrechtlichen und regulatorischen Belangen, wobei er in letzterem seinen Schwerpunkt im Sanktionenrecht setzt.

Die Schwerpunkte

Mag. Christian Lielachers bisheriger juristischer Schwerpunkt lag insbesondere im Litigation-Bereich, wie seine Mitarbeit im Rahmen von Zivilprozessen im Banksektor unterstreiche. Zu den früheren Karrierestationen gehörte u.a. Kanzlei Benn-Ibler.

“Ich freue mich über die Verstärkung unseres Litigation und Regulatory Teams. Mit Christian Lielacher konnten wir einen jungen, aufstrebenden Rechtsanwalt für uns gewinnen, der bereits über Prozesserfahrung verfügt und sich in den vergangenen Monaten zudem bereits sehr gut in das Sanktionenrecht eingearbeitet hat”, sagt Armin Hendrich, Partner und Leiter der Litigation und Regulatory Gruppe.

 

Weitere Meldungen:

  1. RGreen finanziert Photovoltaik-Unternehmen CCE mit PHH
  2. Andreas Lichtenberger ist Datenschutz-Anwalt bei CMS
  3. Drei neue Partner und drei neue Counsel bei Dorda
  4. Hogan Lovells-Firma Eltemate schließt Pakt mit Daato