07. Jun 2021   Personalia Recht

Julian Ring ist neuer Junior Partner bei KWR

Julian Ring ©KWR

Wien. Bei KWR ist Julian Ring zum Junior Partner und Rechtsanwalt avanciert. Er verstärke das Bau- und Immobilienrechtsteam der Kanzlei.

Vor seiner Zeit bei der Wirtschaftskanzlei KWR Karasek Wietrzyk in Wien war Julian Ring von 2012 bis 2016 am Institut für Zivil- und Unternehmensrecht der WU Wien und im Evidenzbüro des OGH (2016) tätig und hat die Gerichtspraxis im OLG-Sprengel Wien (2017) absolviert. 2020 legte er die Rechtsanwaltsprüfung ab.

Auf Bau-, Wohn- und Mietrecht spezialisiert

Julian Ring ist laut den Angaben bei Zivilprozessen mit Schwerpunkt auf ziviles Baurecht, allgemeines Leistungsstörungs- und Schadenersatzrecht sowie Miet- und Wohnrecht tätig. Weiters war er bei Schiedsverfahren und Vertragsgestaltungen aktiv.

 

 

    Weitere Meldungen:

  1. Allen & Overy zieht bei der CA Immo in Prag ein
  2. Baier berät bei Wohnprojekt von Breiteneder
  3. Distressed M&A: David Kohl jetzt Anwalt bei CMS Wien
  4. Belgischer Kreditversicherer Credendo baut um mit Schönherr