07. Jun 2021   Business Personalia Recht Steuer

Stefan Piringer ist neuer Director bei LeitnerLaw

Stefan Piringer ©LeitnerLaw / Paul Hamm

Wirtschaftskanzleien. Der auf Sanierungen spezialisierte Rechtsanwalt Stefan Piringer verstärkt als neuer Director das Team von LeitnerLaw Rechtsanwälte.

Er werde sich bei LeitnerLaw den Themen Restrukturierung & Sanierung sowie dem Insolvenzrecht widmen und an der Schnittstelle Insolvenzrecht/Steuerrecht mit den Steuerberatern von Wirtschaftsprüfer LeitnerLeitner zusammenarbeiten, zu dessen Gruppe LeitnerLaw gehört. Piringers weiteren Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Gesellschaftsrecht/M&A sowie Immobilienrecht.

Rechtsanwalt, Steuerberater, Insolvenzverwalter

Stefan Piringer studierte Betriebswirtschaft und Rechtswissenschaften an der Johannes Kepler Uni Linz. Vor seinem Einstieg bei LeitnerLaw Rechtsanwälte war Stefan Piringer als selbständiger Rechtsanwalt, Steuerberater, Insolvenzverwalter sowie allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger tätig.

 

    Weitere Meldungen:

  1. Allen & Overy zieht bei der CA Immo in Prag ein
  2. Baier berät bei Wohnprojekt von Breiteneder
  3. Distressed M&A: David Kohl jetzt Anwalt bei CMS Wien
  4. Belgischer Kreditversicherer Credendo baut um mit Schönherr