10. Jun 2021   Business Tools

Weiterempfehlungs-App für kleinere Unternehmen

Markus Nagl, Paula Czeczil ©Wocodea / Martin Jordan

Start-ups. Das Wiener Unternehmen Wocodea will mit einem digitalen Weiterempfehlungs-Tool für KMU punkten.

Dazu wurde eine neue Variante des hauseigenen Tools gestartet: „Team Growing“ ermögliche die Integration von bis zu 20 Usern und besteht laut den Angaben aus einem Software- und einem Trainerpaket. Ein persönlicher Trainer führe dabei Schulungen für Unternehmer und Mitarbeiter durch.

„Dadurch kann jeder Mitarbeiter etwas zum Unternehmenserfolg beitragen“, so Gründer Markus Nagl. „Zudem ist diese optimale, persönliche Ergänzung des Marketingmix innovativ und modern und als App für alle involvierten Mitarbeiter sehr schnell umsetzbar“, so Mitgründerin Paula Czeczil.

Über Wocodea

Das Start-up Wocodea wurde im September 2020 in Wien gegründet. Die gleichnamige App (iOS und Android) ist seither als Tool verfügbar.

Neben den beiden Start-Varianten „Easy-Growing“ (Freelancer und Einzelunternehmen) und „Professional-Growing“ (Unternehmen mit mehreren Zielgruppen) wurde nun das Paket „Team Growing“ veröffentlicht.

 

    Weitere Meldungen:

  1. Herbst Kinsky berät Russmedia beim Erwerb von Shpock
  2. Dorda berät Guidepost bei Kapitalrunde von Tractive
  3. Ausschreibung für den Phönix Gründerpreis gestartet
  4. Kanzlei-Bündnisse: Noerr bleibt bis 2027 bei Lex Mundi