Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Tools

Weiterempfehlungs-App für kleinere Unternehmen

Markus Nagl, Paula Czeczil ©Wocodea / Martin Jordan

Start-ups. Das Wiener Unternehmen Wocodea will mit einem digitalen Weiterempfehlungs-Tool für KMU punkten.

Dazu wurde eine neue Variante des hauseigenen Tools gestartet: „Team Growing“ ermögliche die Integration von bis zu 20 Usern und besteht laut den Angaben aus einem Software- und einem Trainerpaket. Ein persönlicher Trainer führe dabei Schulungen für Unternehmer und Mitarbeiter durch.

„Dadurch kann jeder Mitarbeiter etwas zum Unternehmenserfolg beitragen“, so Gründer Markus Nagl. „Zudem ist diese optimale, persönliche Ergänzung des Marketingmix innovativ und modern und als App für alle involvierten Mitarbeiter sehr schnell umsetzbar“, so Mitgründerin Paula Czeczil.

Über Wocodea

Das Start-up Wocodea wurde im September 2020 in Wien gegründet. Die gleichnamige App (iOS und Android) ist seither als Tool verfügbar.

Neben den beiden Start-Varianten „Easy-Growing“ (Freelancer und Einzelunternehmen) und „Professional-Growing“ (Unternehmen mit mehreren Zielgruppen) wurde nun das Paket „Team Growing“ veröffentlicht.

 

Weitere Meldungen:

  1. Kanzlei-Umbenennung in Linz: Aus SCWP wird Saxinger
  2. „Mogelpackungen“ im Parlament: Wenig konkrete Pläne für Gesetz
  3. Sandra Stichauner wird neue CMO der Österreich Werbung
  4. Julia Reiter ist Chief Marketing Officer bei Darbo AG