Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business

Neu in der Immo-Branche: SBG Smart Building

Ewald Stückler, Thomas Belina ©SBG Smart Building / Maximilian Manavi-Huber

Wien. Ewald Stückler, Thomas Belina und Georg Muzicant gründen die SBG Smart Building GmbH als „Full-Service-Lösung für Immobilienprojekte“.

Die neue SBG Smart Building GmbH in Wien will Vermittlung, Beratung, Innenarchitektur, Umbau, technische Abwicklung, Bauaufsicht und Übergabe des fertigen Projektes unter einem Dach vereinen. Die Gründer sind Ewald Stückler, Thomas Belina und Georg Muzicant.

„Vertrauensvolle Beziehungen wichtiger denn je“

„Wir haben jetzt die Möglichkeit, unsere Kunden noch umfassender zu servicieren, da wir unsere gemeinsame langjährige Expertise im Immobilienmarkt in einer neuen Firma bündeln. In diesem Business sind vertrauensvolle Beziehungen wichtiger denn je und mit SBG eröffnen wir uns einen noch größeren Markt“, so Thomas Belina, Geschäftsführer der SBG und Colliers Managing Partner.

„Unsere Kunden profitieren nun von einem Rundum-Service, das das Beste aus allen Immobilienwelten vereint“, so Ewald Stückler, Geschäftsführer der SBG und von Tecno Office Consult. Sitz der neu gegründeten SBG Smart Building GmbH ist die Währinger Straße 48 im 9. Wiener Gemeindebezirk.

 

Weitere Meldungen:

  1. Immofinanz-Vorstand Radka Doehring bleibt 5 Jahre länger
  2. Immobilien: Neues Präsidium und neue Ziele für ÖGNI
  3. Investor Klemens Hallmann wird Ehrensenator der TU Wien
  4. CBRE holt Sigrid Filzmoser für Expansion nach Graz