21. Jun 2021   Business Recht

Baier berät bei Wohnprojekt von Breiteneder

©Breiteneder Immobilien

Wien. Baier Rechtsanwälte begleitet den Verkauf der Eigentumswohnungen des Projekts Hackenberggasse von Breiteneder Immobilien.

Der Verkauf der Wohnungen hat vor kurzem begonnen, begleitet wird er von Alexander Grohmann, Leiter des Immobilien-Teams von Baier Rechtsanwälte. Das gesamte Projekt umfasst insgesamt 41 Eigentumswohnungen, die in der Hackenberggasse 37-41 und der Siolygasse 22D  errichtet werden.

Die Ausstattung

Das Projekt soll durch seine Lage zwischen der Sieveringer Straße und der Krottenbachstraße nahe Neustift am Walde und den Weinbergen punkten. Die Wohnungen sind mit 2 bis 5 Zimmern, Klimaanlagen und großzügigen Freiflächen ausgestattet. Dazu gibt es einen Pool, eine hauseigene Tiefgarage u.a.

 

    Weitere Meldungen:

  1. Gasspeicher-Ausbau: Westport übernimmt Stako mit Dorda
  2. Exit von has.to.be um 250 Mio. Euro: Die Berater
  3. Banken platzieren Signa-Anleihe mit White & Case
  4. Baker Tilly zieht ins CA Immo-Projekt One in Frankfurt