03. Aug 2021   Personalia Recht

Binder Grösswang: Patrick Mayrhuber Anwalt für Banking & Finance

Patrick Mayrhuber ©Georg Wilke / Binder Grösswang

Wien. Seit August 2021 ist Patrick Mayrhuber (34) neuer Rechtsanwalt im Banking & Finance Team von Binder Grösswang.

Patrick Mayrhuber berate unter anderem zu Akquisitionsfinanzierungen, Projektfinanzierungen, Immobilienfinanzierungen und Verbriefungstransaktionen. Er begann seine Karriere als Universitätsassistent am Institut für Zivilverfahrensrecht und Insolvenzrecht der Karl-Franzens-Universität Graz und ist seit 2018 Rechtsanwaltsanwärter bei Binder Grösswang.

Mayrhuber studierte Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität Graz und der Università degli Studi di Milano-Bicocca (Mag. iur. 2013). Derzeit absolviert er ein Doktorratsstudium an der Karl-Franzens-Universität Graz.

Die Statements

  • „Ich freue mich, meine Karriere bei Binder Grösswang mit diesem wichtigen Schritt fortzusetzen und unsere Mandanten weiterhin gemeinsam mit meinem Team umfassend zu unterstützen“, so Mayrhuber.
  • „Wir freuen uns, dass Patrick Mayrhuber unser Team auch als Rechtsanwalt weiterhin unterstützt. Mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner umfassenden Erfahrung leistet er einen großartigen Beitrag für die Praxisgruppe Banking & Finance“, so Stefan Tiefenthaler, Partner bei Binder Grösswang.

 

    Weitere Meldungen:

  1. Cloud-Buchhaltung: Visma kauft ProSaldo mit Wolf Theiss
  2. Start-up Personio wird 6-fach-Einhorn mit Hogan Lovells
  3. Binder Grösswang dockt bei the female factor an
  4. Deloitte Legal holt PwC-Anwältin Nehajova für Graz