Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Binder Grösswang: Patrick Mayrhuber Anwalt für Banking & Finance

Patrick Mayrhuber ©Georg Wilke / Binder Grösswang

Wien. Seit August 2021 ist Patrick Mayrhuber (34) neuer Rechtsanwalt im Banking & Finance Team von Binder Grösswang.

Patrick Mayrhuber berate unter anderem zu Akquisitionsfinanzierungen, Projektfinanzierungen, Immobilienfinanzierungen und Verbriefungstransaktionen. Er begann seine Karriere als Universitätsassistent am Institut für Zivilverfahrensrecht und Insolvenzrecht der Karl-Franzens-Universität Graz und ist seit 2018 Rechtsanwaltsanwärter bei Binder Grösswang.

Mayrhuber studierte Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität Graz und der Università degli Studi di Milano-Bicocca (Mag. iur. 2013). Derzeit absolviert er ein Doktorratsstudium an der Karl-Franzens-Universität Graz.

Die Statements

  • „Ich freue mich, meine Karriere bei Binder Grösswang mit diesem wichtigen Schritt fortzusetzen und unsere Mandanten weiterhin gemeinsam mit meinem Team umfassend zu unterstützen“, so Mayrhuber.
  • „Wir freuen uns, dass Patrick Mayrhuber unser Team auch als Rechtsanwalt weiterhin unterstützt. Mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner umfassenden Erfahrung leistet er einen großartigen Beitrag für die Praxisgruppe Banking & Finance“, so Stefan Tiefenthaler, Partner bei Binder Grösswang.

 

Weitere Meldungen:

  1. Volksbank Wien holt sich 500 Mio. Euro: Die Kanzleien
  2. Mehr Platz: Social Housing Bond der DKB mit Hogan Lovells
  3. Dorda berät GalCap Europe bei Immobilienkauf in Wien
  4. ScherbaumSeebacher berät EOSS Industries beim Erwerb der BDI-Gruppe