Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia, Recht, Steuer

Michael Hell wird Partner bei LBG in Niederösterreich

Michael Hell ©LBG

Steuerkanzleien. Michael Hell (34) wird neuer Geschäftsführer und Partner bei LBG, zuständig für die NÖ-Landeshauptstadt St. Pölten sowie Wieselburg.

Hell wurde jetzt bei LBG als Partner aufgenommen und in die Geschäftsführung berufen: Der Steuerberater und Unternehmensberater verantworte die erfolgreiche fachliche und wirtschaftliche Führung in St. Pölten und parallel dazu ab Sommer 2022 den Aufbau des 11. LBG-Standortes in Niederösterreich, Wieselburg.

Die Laufbahn

Ing. Michael Hell, LL.B. verfüge über fachliche Zusatzqualifikationen als zertifizierter Immobilienexperte und Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger. Er studierte Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien und trat nach seinem WU-Abschluss bei LBG am Standort St. Pölten ein. Seit 2014 verantwortet er die Entwicklung in St. Pölten.

Kanzlei LBG ist u.a. auf Mittelständler und Freiberufler spezialisiert. Die LBG Niederösterreich Steuerberatung GmbH verfügt derzeit über 10 Standorte und hat rund 150 Mitarbeitende. Österreichweit sind es 530 Mitarbeiter an 31 Standorten.

Das Statement

„Ing. Michael Hell, LL.B. ist ein exzellenter steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Berater mit einem ausgeprägten Gespür für die Anliegen unserer Kunden. Wir freuen uns, mit ihm sowohl die Geschäftsführung als auch den Gesellschafterkreis zu erweitern und gratulieren sehr herzlich“, so Heinz Harb, Vorsitzender der Geschäftsführung von LBG Österreich.

 

Weitere Meldungen:

  1. Steuerberater Christian Massoner ist neuer Partner bei EY
  2. Kanzlei E+H holt Sabine Prossinger als Partnerin von Freshfields
  3. Zwei neue Partnerinnen und ein neuer Partner bei Baker McKenzie
  4. 5 Tipps für die Umsetzung von Cyber-Sicherheitsrichtlinie NIS 2