Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Steuer

Michael Obernberger wird neuer Partner bei Artus

Michael Obernberger ©Artus

Wien/Baden. Die Steuerberatungskanzlei Artus hat den Prokuristen und Steuerberater Michael Obernberger zum neuen Partner ernannt.

Die Schwerpunkte von Michael Obernberger liegen im Bereich Internationales Steuerrecht, Gruppenbesteuerung und Konzernsteuerrecht. Darüber hinaus ist er auf die Beratung von Rechtsanwälten spezialisiert und begleite Unternehmen in Sachen Kryptowährungen.

Der Werdegang

Vor seiner Tätigkeit bei der Steuerberatungskanzlei Artus war Obernberger langjährig bei einer Big Four Gesellschaft tätig. Er ist seit 2019 Prokurist und Steuerberater bei Artus.

Obernberger ist Alumnus der WU Wien (BWL mit Spezialisierung Investmentbanking und betriebswirtschaftlicher Steuerlehre) und hat zusätzlich ein Executive Sales Manager MBA Programm absolviert.

 

Weitere Meldungen:

  1. Noerr-Büro in Warschau ist jetzt eine unabhängige Kanzlei
  2. Steuerberater Christian Massoner ist neuer Partner bei EY
  3. Kanzlei E+H holt Sabine Prossinger als Partnerin von Freshfields
  4. Zwei neue Partnerinnen und ein neuer Partner bei Baker McKenzie