23. Sep 2021   Personalia Steuer

Michael Obernberger wird neuer Partner bei Artus

Michael Obernberger ©Artus

Wien/Baden. Die Steuerberatungskanzlei Artus hat den Prokuristen und Steuerberater Michael Obernberger zum neuen Partner ernannt.

Die Schwerpunkte von Michael Obernberger liegen im Bereich Internationales Steuerrecht, Gruppenbesteuerung und Konzernsteuerrecht. Darüber hinaus ist er auf die Beratung von Rechtsanwälten spezialisiert und begleite Unternehmen in Sachen Kryptowährungen.

Der Werdegang

Vor seiner Tätigkeit bei der Steuerberatungskanzlei Artus war Obernberger langjährig bei einer Big Four Gesellschaft tätig. Er ist seit 2019 Prokurist und Steuerberater bei Artus.

Obernberger ist Alumnus der WU Wien (BWL mit Spezialisierung Investmentbanking und betriebswirtschaftlicher Steuerlehre) und hat zusätzlich ein Executive Sales Manager MBA Programm absolviert.

 

    Weitere Meldungen:

  1. Daniel Lungenschmid jetzt Director bei LeitnerLaw
  2. Neue Festschrift zum Konzernsteuerrecht
  3. Philipp Zumbo jetzt Partner bei Taylor Wessing
  4. KPMG tut im Jubiläumsjahr dreifach Gutes