Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia

Priester leitet jetzt das B2B-Geschäft von Nespresso

Alexander Priester ©Philipp Lipiarski

Wien. Alexander Priester (41) ist neuer Commercial Director von Nespresso Professional für B2B-Kunden. Zuvor steuerte er bei Purina die Tiernahrungsverkäufe.

Priester verantwortet ab sofort als neuer Commercial Director von Nespresso Professional den gesamten Business to Business-Bereich bei Nespresso Österreich, teilt das Unternehmen mit: Dieser umfasst die Nespresso Kaffeesysteme für den professionellen Bedarf in der Hotellerie, Gastronomie sowie am Arbeitsplatz.

Alexander Priester begann im Jahr 2010 als Key Account Manager bei Nespresso Professional. Nach neun Jahren wechselte er zu Purina, wo er für den gesamten Sales Bereich des Nestlé Tiernahrungsbusiness in Österreich zuständig war. Durch seinen neuen Aufgabenbereich kehre der erfahrene Sales Manager nun wieder in das Team von Nespresso Österreich zurück.

Die Statements

„Als erfahrener Partner unterstützen wir unsere KundInnen bei der herausfordernden Umsetzung neuer Konzepte im Bereich „New Ways of Working“. Ein besonderes Anliegen ist es mir, dabei auf Ressourcenschonung zu achten, was wir bei Nespresso durch ein ganzheitliches Nachhaltigkeitsprogramm sicherstellen“, so Alexander Priester.

„Wir freuen uns, Alexander Priester wieder bei Nespresso begrüßen zu dürfen, wo er seine langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung sowie seine profunde Marktkenntnis nutzen wird, um das Nespresso Professional Geschäft strategisch neu auszurichten. Damit wollen wir den veränderten Bedürfnissen im Out-of-Home Bereich Rechnung tragen und unseren KundInnen aus dem Gastronomie- und Office-Bereich zeitgemäße Kaffeelösungen anbieten“, erklärt Alessandro Piccinini, Geschäftsführer von Nespresso Österreich.

 

Weitere Meldungen:

  1. Uni Wien erforscht personalisierte Nahrungsergänzungsmittel
  2. Gesetze sollen Badende, Bürgen, Bargeld, Honig stärker schützen
  3. Honig-Umfrage in 15 Ländern mit der Uni Graz
  4. Manner-Packerl zu luftig: VKI gewinnt vor Gericht