(Sponsored)

Die Konzernrechnungslegung auf neuestem Stand

©Linde

Unterstützung bei der praktischen Umsetzung der Neuerungen

Eine aktuelle und übersichtliche Gesamtdarstellung des Konzernabschlusses bietet Der Jahresabschluss nach dem Unternehmensgesetzbuch, Band 2 bereits in der 9. Auflage. Das bewährte Standardwerk wurde auf den neuesten Stand gebracht. Dabei wurden Erfahrungen der Praxis ebenso wie aktuelle Literatur und die Facharbeit des AFRAC eingearbeitet. Zahlreiche Beispiele unterlegen die Ausführungen im Buch und erleichtern das Verständnis der Konzernrechnungslegung.

Das Werk ist nicht nur ein ideales Hilfsmittel zur Erstellung des Konzernabschlusses nach österreichischem Recht, sondern dient neben Studierenden auch Wirtschaftsprüfern und allen anderen rechtsberatenden Berufen als Nachschlagewerk zur Beantwortung von Zweifelsfragen im Zusammenhang mit der praktischen Umsetzung des Gesetzes.

Mehr Infos unter:

Der Jahresabschluss nach dem Unternehmensgesetzbuch, Band 2 (Linde Verlag)

>>> Weiter >>>

(Werbung)