22. Nov 2021   Personalia Recht

Wolfgang Guggenberger wechselt zu Kanzlei PHH

Wolfgang Guggenberger ©PHH Rechtsanwälte

Wien. Wolfgang Guggenberger (35) kehrt in das Corporate-Team der Kanzlei PHH zurück. Zuvor war er in der Londoner Start-up-Beratung und bei Binder Grösswang tätig.

Mit Guggenberger kehre ein ehemaliger Konzipient zur Wiener Wirtschaftskanzlei PHH Rechtsanwälte zurück: Er hat nach dem Jus-Studium in Wien an der Queen Mary University (London) das Masterstudium of Laws (LL.M.) abgeschlossen und bei der qLegal Law Clinic Start-ups und Unternehmen im Bereich Unternehmens- und Gesellschaftsrecht beraten.

Ende 2018 zog es ihn zurück nach Wien, konkret zur Kanzlei Binder Grösswang. Bei ihr beriet der nunmehr eingetragene Rechtsanwalt im Bereich Unternehmens- und Gesellschaftsrecht mit Fokus auf Private Equity, Venture Capital und strategischen Unternehmenstransaktionen.

Im Corporate Team von PHH rund um Rainer Kaspar werde Guggenberger nationale und internationale Mandanten im Bereich Unternehmens- und Gesellschaftsrecht betreuen und bei Unternehmenstransaktionen u.a. begleiten.

Die Statements

„Wir bei PHH sind der Meinung, dass junge Juristen unterschiedliche Erfahrungen sammeln müssen, damit sie fachlich und menschlich wachsen und versuchen immer, unsere Studierenden auch für internationale Studien und Praktika zu ermutigen. Umso mehr freuen wir uns, dass Wolfgang Guggenberger wieder zu uns zurückgekehrt ist. Mit seiner internationalen Erfahrung und Expertise ist er eine wertvolle Verstärkung für unser wachsendes Team“, so Rainer Kaspar, Partner im Corporate Team bei PHH Rechtsanwälte.

„Bei PHH schätze ich den Teamgeist, das hohe Maß an Eigenverantwortung und die Flexibilität. Das und die Möglichkeit tolle Mandanten und spannende Projekte betreuen zu können, waren für mich die ausschlaggebenden Gründe zurückzukommen“, so Guggenberger.

 

    Weitere Meldungen:

  1. Innovationspreise starten in den Bundesländern
  2. Good News und Bad News für Europacloud Gaia-X
  3. Rabatt-Aktionen bei ARAG, Linde und mehr
  4. Luggit schleppt die Koffer mit Sabadello Legal

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare werden moderiert (Nutzungsregeln).