Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Corporate-Anwältin Karin Zippusch-Knoll zurück bei Jarolim

Karin Zippusch-Knoll ©Anna Stöcher / Jarolim

Wien. Karin Zippusch-Knoll ist seit November 2021 wieder Anwältin im Corporate Team von Wirtschaftskanzlei Jarolim Partner.

Das Corporate Team sei mit dem Wiedereinstieg von Zippusch-Knoll wieder komplett, heißt es: Zu ihren Schwerpunkten gehören im Gesellschaftsrecht insbesondere Litigation, Banken- und Kapitalmarktrecht sowie Markenrecht.

Rückkehr aus der Karenz

„Wir freuen uns sehr, dass Karin Zippusch-Knoll wieder bei uns ist und unser engagiertes Team, wie schon die Jahre davor mit ihrer Expertise und langjährigen Erfahrung tatkräftig unterstützt“, so Partner Hannes Jarolim.

Nach 16 Monaten Karenz freue sich die Litigation-Anwältin und Mutter mit einem familienfreundlichen Arbeitszeitmodell über ihre Rückkehr in die Kanzlei. „Dank der flexiblen Gestaltung der Arbeitszeiten bietet mir die Kanzlei eine optimale Lösung, um meiner Arbeit als Anwältin im JP  Corporate Team nachkommen und gleichzeitig Zeit mit meiner Familie verbringen zu können. Das ist mir sehr wichtig und ich bin sehr dankbar über die Aufgeschlossenheit und Unterstützung, die mir seitens der Kanzleipartner entgegengebracht wird“, so Zippusch-Knoll.

 

Weitere Meldungen:

  1. Drei neue Partner und drei neue Counsel bei Dorda
  2. Hogan Lovells-Firma Eltemate schließt Pakt mit Daato
  3. Proemion übernimmt Trendminer mit White & Case
  4. Christoph Birner neuer Rechtsanwalt bei CMS Reich-Rohrwig Hainz