30. Nov 2021   Personalia Recht

Corporate-Anwältin Karin Zippusch-Knoll zurück bei Jarolim

Karin Zippusch-Knoll ©Anna Stöcher / Jarolim

Wien. Karin Zippusch-Knoll ist seit November 2021 wieder Anwältin im Corporate Team von Wirtschaftskanzlei Jarolim Partner.

Das Corporate Team sei mit dem Wiedereinstieg von Zippusch-Knoll wieder komplett, heißt es: Zu ihren Schwerpunkten gehören im Gesellschaftsrecht insbesondere Litigation, Banken- und Kapitalmarktrecht sowie Markenrecht.

Rückkehr aus der Karenz

„Wir freuen uns sehr, dass Karin Zippusch-Knoll wieder bei uns ist und unser engagiertes Team, wie schon die Jahre davor mit ihrer Expertise und langjährigen Erfahrung tatkräftig unterstützt“, so Partner Hannes Jarolim.

Nach 16 Monaten Karenz freue sich die Litigation-Anwältin und Mutter mit einem familienfreundlichen Arbeitszeitmodell über ihre Rückkehr in die Kanzlei. „Dank der flexiblen Gestaltung der Arbeitszeiten bietet mir die Kanzlei eine optimale Lösung, um meiner Arbeit als Anwältin im JP  Corporate Team nachkommen und gleichzeitig Zeit mit meiner Familie verbringen zu können. Das ist mir sehr wichtig und ich bin sehr dankbar über die Aufgeschlossenheit und Unterstützung, die mir seitens der Kanzleipartner entgegengebracht wird“, so Zippusch-Knoll.

 

    Weitere Meldungen:

  1. Kanzlei fwp froh über UVP-Bescheid für Hochleistungsbahn
  2. Nach fünf Jahren Aufenthaltsrecht: Dorda froh über EuGH
  3. Christiane Feichter wird Corporate-Anwältin bei Jarolim Partner
  4. Kommunalkredit investiert in Wasserstoff-Großprojekt mit E+H