Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia, Steuer, Tools

Deloitte ernennt drei neue Partner im Consulting

Carsten Böhme ©Deloitte / feelimage

Wien. Deloitte Österreich hat zum Jahreswechsel Carsten Böhme, Aron Deutsch und Bernhard Göbl zu neuen Partnern im Bereich Consulting ernannt.

Carsten Böhme (37) ist ab Jänner 2022 neuer Partner im Consulting bei Deloitte Österreich. Der gebürtige Deutsche arbeite seit sechs Jahren bei Deloitte und ist seit 12 Jahren in Österreich beheimatet. Er werde die Verantwortung für den neu entstandenen Bereich Finance & Performance übernehmen.

Böhmes Expertise liege neben der Einführung von Finanz-Applikationen in der Optimierung der relevanten Steuerungsprozesse seiner Kunden. Die Bandbreite reiche dabei von den Themen Planung und Forecasting, über ein flexibles Reporting bis hin zur Konsolidierung und dem Abschlussprozess.

Partner für Finance, SAP und Technology

Aron Deutsch (39) wurde mit Jahresbeginn Partner im Bereich Consulting bei Deloitte Österreich. Er ist seit 2019 bei Deloitte tätig. Der gebürtige Wiener ist vor allem für den Aufbau und die Leitung des SAP Consulting Teams verantwortlich. In seiner neuen Rolle lege er den Fokus vor allem auf die Fortsetzung des Wachstums im Bereich SAP S/4HANA. Sein Team unterstütze mittelständische und große Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum.

Bernhard Göbl (52) ist seit 1.1.2022 neuer Partner im Consulting bei Deloitte Österreich. Der in München geborene Wiener begann vor sechs Jahren bei Deloitte und berät Kunden im Bereich Technology Strategy und Transformation. Göbls Branchenschwerpunkte sind das Gesundheitswesen und die öffentliche Verwaltung. Er werde Kunden insbesondere Unterstützung und internationales Know-how bei Technologie- und IT-Transformationsprojekten anbieten.

 

Weitere Meldungen:

  1. Drei neue Partner und drei neue Counsel bei Dorda
  2. Steuerberater fordern steuerbegünstigte grüne Anlagedepots
  3. Event: Globale Mindestbesteuerung und ihre Umsetzung in der Praxis
  4. Die neuen Pläne von Manz: KI-Suche, 175-jähriges Jubiläum und mehr