Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia, Recht

Dominik Schwarzl wird Senior Associate bei DLA Piper

Dominik Schwarzl ©DLA Piper

Law Firms. Wirtschaftskanzlei DLA Piper baut in Wien aus: Dominik Schwarzl (31) ist neuer Anwalt und Senior Associate in der Litigation & Regulatory-Praxis.

Mag. Dominik Schwarzl ist auf das österreichische und europäische Bankenrecht spezialisiert und mit bestehenden Geheimhaltungspflichten wie beispielsweise dem österreichischen Bankgeheimnis bestens vertraut, heißt es bei DLA Piper: Zusätzlich vertrete und berate er Mandanten regelmäßig in der Prozessführung in Österreich und vor Schiedsgerichten im In- und Ausland. Nun wurde Dominik Schwarzl neu als Rechtsanwalt eingetragen und zum Senior Associate im Wiener Büro der Wirtschaftskanzlei befördert.

Das Statement

„Wir freuen uns, dass Dominik Schwarzl nach sechsjähriger Tätigkeit für DLA Piper seinen nächsten Karriereschritt ebenfalls in unserer Kanzlei macht. Mit seiner fachlichen Expertise und Erfahrung leistet er einen wertvollen Beitrag zur bestmöglichen Vertretung und Beratung unserer Mandanten in der Finanzbranche“, so Claudine Vartian, Country Managing Partner bei DLA Piper.

 

Weitere Meldungen:

  1. Christoph Birner neuer Rechtsanwalt bei CMS Reich-Rohrwig Hainz
  2. RWE bringt erste grüne Anleihe in USA mit Clifford Chance
  3. Robert Keimelmayr ist neuer Rechtsanwalt bei Dorda
  4. Die neuen Pläne von Manz: KI-Suche, 175-jähriges Jubiläum und mehr