21. Jan 2022   Personalia Recht

Christiane Feichter wird Corporate-Anwältin bei Jarolim Partner

Christiane Feichter ©Florence Stoiber

Wien. Christiane Feichter ist jetzt Anwältin im Corporate- und M&A-Team der Wirtschaftskanzlei Jarolim Partner rund um Martin Kollar.

Christiane Feichter ist seit 2019 bei Jarolim Partner und war davor in einer anderen Wiener Wirtschaftskanzlei tätig. Sie hat sich in den Bereichen Unternehmens- und Gesellschaftsrecht spezialisiert und wurde im Jänner 2022 als Rechtsanwältin angelobt.

Die Tätigkeit

Feichter hat in den vergangenen Jahren nationale und internationale M&A- und Private Equity-Transaktionen sowohl verkäufer- als auch käuferseitig betreut. Darüber hinaus unterstütze sie laufend Start-ups und KMUs bei der Durchführung von Kapitalmaßnahmen und im Rahmen der Vertragsgestaltung.

Das Statement

„Christiane Feichter ist fachlich und menschlich ein großer Gewinn für unser Team. Wir gratulieren ihr zur Eintragung und freuen uns auf die langfristige Zusammenarbeit mit ihr“, so die Partner Hannes Jarolim und Martin Kollar.

    Weitere Meldungen:

  1. Storyblok holt sich 47 Mio. US-Dollar mit Schönherr
  2. Glasfaser-Ausbau erhält Geldspritze mit Clifford Chance
  3. Buch: Datenschutz für KMUs und Start-ups
  4. MedAustron baut aus mit Kanzlei Schönherr