Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia, Tools

Michael Mack wird Geschäftsführer bei IMMOcontract

Michael Mack, Sascha Haimovici ©Soravia

Wien. Seit 1. April 2022 hat Michael Mack – gemeinsam mit dem langjährigen Geschäftsführer Sascha Haimovici – die Geschäftsführung von IMMOcontract übernommen.

Die Neuausrichtung der neuen Marke IMMOcontract werde durch die Bestellung von Michael Mack fortgesetzt, heißt es in einer Aussendung des Unternehmens, das zur Soravia-Gruppe gehört und als Immobilienmakler u.a. Kooperationspartner der Volksbanken ist.

Über die letzten 10 Jahre war Michael Mack, ein studierter Betriebswirt (WU Wien und FH Wien der WKW) maßgeblich am Aufbau der RIV Raiffeisen Immobilien Vermittlung NÖ/Wien/Burgenland sowie der Dachmarke Raiffeisen Immobilien Österreich beteiligt. Sascha Haimovici, Geschäftsführer und CEO der Immocontract: „Michael Mack bringt nicht nur langjähriges Know-how im Maklergeschäft, sondern auch in den Bereichen Finanzen, Controlling, IT und Digitalisierung mit. Letzteres sehen wir als besonderes Asset für unser Unternehmen, weil wir genau hier unsere Kompetenzen noch weiter ausbauen möchten.”

Entstanden durch Fusion

Michael Mack: „IMMOcontract zählt seit mehr als 35 Jahren zu einem der wesentlichen Player am österreichischen Markt. Besonderen Reiz hat es für mich, den Wandel, der für die soeben neu entstandene Marke IMMOcontract durch die Fusion der IVV und IMMO-Contract gerade erst begonnen hat, gemeinsam mit Sascha Haimovici voranzutreiben. Mit rund 170 Mitarbeitern agieren wir österreichweit und sind außerdem Immobilienpartner der Volksbank in Wien, Niederösterreich und Oberösterreich. Es freut mich, dass ich Teil davon sein kann, den Erfolg des Unternehmens weiter auszubauen.”

Das Portfolio umfasse Gewerbe-, Zinshaus-, Bauträger- und Privatimmobilien, ergänzt um Investmentprodukte wie Bauherren- und Beteiligungsmodelle, Vorsorge- und Anlagewohnungen.

 

Weitere Meldungen:

  1. RWE bringt erste grüne Anleihe in USA mit Clifford Chance
  2. BMD Unternehmertagung 2024: Fallen in Vermietung & Verpachtung
  3. Vonovia holt sich 850 Millionen Euro mit White & Case
  4. Schaeffler holt sich 850 Mio. Euro: White & Case berät Banken