Open menu
Business, Finanz, M&A, Recht, Tools

Indische HCL übernimmt Confinale AG mit NKF

©ejn

Zug/Noida. HCL Technologies übernimmt den auf Banken spezialisierten Digitalisierungs-Dienstleister Confinale AG, beraten von Niederer Kraft Frey.

Kanzlei Niederer Kraft Frey (NKF) hat HCL Technologies bei der Übernahme der Confinale AG mit Hauptsitz im Schweizer Zug sowie der internationalen Töchter beraten. HCL mit Sitz im indischen Noida ist ein international tätiger IT-Dienstleister mit rund 209.000 Beschäftigten und einem Jahresumsatz von zuletzt 11,5 Milliarden US-Dollar.

Das Beratungsteam

The NKF Team wurde von den M&A Partnern Moritz Maurer und Patrik Peyer geleitet. Dabei waren auch die Associates Alexander Göbel, Katalin Siklosi und Jamie L. Mancini, die Junior Associates Noëmi Birchler und Yannik Bleiker (alle M&A/Corporate), Partner Nicolas Birkhäuser (Antitrust/Competition/FDI), Counsel Janine Reudt-Demont (Data Protection), Senior Associate Simon Bühler (Regulatory) sowie die Associates Annina Fey und Daniela Lötscher (Employment).

 

Jetzt den Newsletter von Extrajournal.Net abonnieren

Täglich aktuell in Ihrer Mailbox.

Weitere Meldungen:

  1. Görg holt Piero Sansone für Arbeitsrecht & Restrukturierung
  2. Bernhard Ibl und Michael Lins sind neue Partner bei Summer Kaufmann
  3. Lockhead Martin investiert in Spread AI, Hogan Lovells hilft
  4. Schönherr berät techbold-Aktionäre beim Verkauf an accompio