Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Recht, Tools

D.A.S. startet neue Rechtsschutz-Produkte

Johannes Loinger ©DAS Rechtsschutz AG

Wien. Rechtsschutzversicherer D.A.S. bringt nach der neuen Online-Rechtsberatung „Recht2Go“ noch vier weitere Produkte auf den Markt. Diese betreffen sowohl den Privat- als auch den Firmen-Rechtsschutz.

Die D.A.S. Rechtsschutzversicherung startet mit neuen Produktlösungen und Rechtsservice-Leistungen in den Sommer. Nach der Online-Rechtsberatung „Recht2Go“, gibt es auch Neuheiten im Privat- und Firmen-Rechtsschutz.

„Uns laufend verändernden Entwicklungen anzupassen und mit der Zeit zu gehen hat für uns höchste Priorität. Mit unseren aktuellen Tarifneuheiten haben wir nicht nur die Anforderungen an den Rechtsschutz in eine besondere Dimension gehoben, sondern auch mit bedarfsgerechten Serviceleistungen Kundenorientierung neu gedacht“, so Johannes Loinger, Vorsitzender des D.A.S. Vorstands. „Ziel ist es, mit unserem erweiterten Produktangebot die Bedeutung von Rechtsschutz auszuweiten und neue Zielgruppen anzusprechen, deren Bedarf an rechtlichem Support tendenziell zunimmt“, so Loinger.

Die neuen Rechtsschutz-Produkte

  • Neu im Privat-Rechtsschutz: „Leaders Protect“ ist neu am Markt und richtet sich an Privatpersonen in Führungspositionen, denen damit eine umfassende Rechtsberatung sowie erweiterter Dienstvertrags- und Straf-Rechtsschutz geboten werden soll.
  • Neu im Firmen-Rechtsschutz: Das Prinzip „Alles oder nichts“ soll mit dem neuen „Streitwert Protect“ der Vergangenheit angehören. Statt einer Ablehnung biete die D.A.S. damit auch bei einer Überschreitung der vereinbarten Streitwertgrenze immer aliquote Leistungen, so Loinger.
  • Unternehmen rechtlich gegen Cyber-Attacken absichern soll der neue Cyber-Rechtsschutz.
  • Der Landwirtschafts-Rechtsschutz werde durch einen neuen Seuchen-Rechtsschutz optimiert, der unter anderem rechtliche Unterstützung bei Beschwerden gegen behördliche Bescheide bietet.

Weitere Meldungen:

  1. D.A.S. warnt vor Fakes auf Reiseplattformen: So erkennt man Betrüger
  2. Corona-Schäden: ARAG muss für Staatsakte zahlen, so OGH
  3. Deutsche Büros: Ein Rechts­schutz­ver­sicher­er rettet Düsseldorf
  4. VSV kooperiert mit ARAG für Rechtsschutz und Sammelklagen