11. Jul 2022   Business Personalia Recht

Gunnar Pickl neuer Partner bei Dorda

Gunnar Pickl ©Dorda / Natascha Unkart & Isabelle Köhler

Wien. Wirtschaftskanzlei Dorda hat Gunnar Pickl zum neuen Partner ernannt. Er ist auf Baurecht, Schiedsgerichtsbarkeit und Streitschlichtung spezialsiert.

Gunnar Pickl ist neuer Partner bei der Wirtschaftskanzlei Dorda. Er ist seit 2007 in der Kanzlei tätig und ist auf Baurecht, Schiedsgerichtsbarkeit und Streitschlichtung spezialisiert.

Gunnar Pickl leitet in der Kanzlei seit dem Jahr 2019 gemeinsam mit Partner Stefan Artner die Construction & Infrastructure Group.

Baurecht und Schiedsgerichtsbarkeit

Pickl ist Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für Baurecht und Bauwirtschaft (Ögebau), der Austrian Arbitration Association (ArbAut) sowie der Association Internationale des Jeunes Avocats – International Association of Young Lawyers (AIJA), für die er von 2013 bis 2016 als österreichischer Repräsentant tätig war.

    Weitere Meldungen:

  1. Europäische Zensus-Daten „dürfen nicht in US-Cloud“
  2. Grüner Punkt geht an Circular Resources: Die Kanzleien
  3. IFM GIF erhöht Flughafen-Anteil mit Kanzlei E+H
  4. Susanne Machanek wird Partnerin bei EY Österreich