(Sponsored)

Das war das D.A.S. Sommerfest 2022

D.A.S. Sommerfest im Wiener Prater

Der österreichische Rechtsschutz-Spezialist D.A.S. lud seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am 14. Juli 2022 zum D.A.S. Sommerfest in den Wiener Prater ein. Die Geschäftsführung bedankte sich damit bei den Mitarbeitenden für die sehr gut gemeisterten Corona-Jahre. Und für den tollen Einsatz, der zu höchst erfreulichen Geschäftszahlen führt.

Ganz sicher war sich das Organisationsteam rund um Christoph Pongratz, dem D.A.S. Bereichsleiter für Marketing & Kommunikation, bis zum Schluss nicht. Doch mit verpflichtendem PCR-Tests und eigenen Test-Teams vor Ort, konnte ein sicheres und spaßiges Sommerfest gefeiert werden. Die Begrüßung übernahm der CEO selbst. Mit launigen Worten brachte Direktor Johannes Loinger bereits zu Beginn gute Laune in die Feierrunde und freute sich, auch den CEO der ERGO Versicherung, Philipp Wassenberg, als Gast zu begrüßen.

Wie schon bei einigen D.A.S. Events hat das Marco Mosar Eventmanagement gemeinsam mit der Koordinatorin aus dem Marketing & Kommunikation-Team, Frau Theresa Piron, ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm für das D.A.S. Sommerfest zusammengestellt. So waren die ersten Stunden des Nachmittags den „Fun Stations“ wie Riesen Wuzzler, Maze Race, Maria Kart oder Buzzer Wall gewidmet. Die zwei D.A.S. Exklusiv-Runden mit der Liliput-Bahn waren ebenso ein Hit, wie die erstklassige Verpflegung durch Amon’s Delicious Catering inkl. Schokobrunnen sowie dem herrlichen Eiswagen von Zuckero.

Am frühen Abend stieg dann erneut die Spannung bei der Verlosung von kleinen Preisen unter den fleißigen Teilnehmenden der „Fun Stations“. Das Team Jonglissimo brachte danach eine wunderbare, künstlerische Einlage, bei der der mitwirkende „Freiwillige“, Philipp Lederle, gehörig ins Schwitzen kam. Fredi Hahn, Krone Hitradio-DJ, übernahm schließlich für den restlichen Abend die Turntables und sorgte für fetzige Musik und beste Unterhaltung …. bis, ja bis der Wettergott das Spektakel mit einem jähen Regenguss beendete. Doch da war das super Fest der D.A.S. eh schon so gut wie vorbei.

Alles über den D.A.S. Rechtsschutz >>>
(Werbung)