Open menu
Business, Personalia

Wolford macht Paul Kotrba zum Interim-Vorstand

©ejn

Management. Der Aufsichtsrat der Wolford AG hat Paul Kotrba (49) interimistisch zum neuen Vorstand und COO bestellt.

Kotrba wurde jetzt nach dem Ausscheiden von Wolford-Vorstand Andrew Thorndike für einen Zeitraum vom 6 Monaten (interimistisch) ab dem 1.8.2022 zum neuen Vorstandsmitglied bestellt. In diesem Zeitraum werde der Aufsichtsrat das Bestellungsverfahren für ein neues Vorstandsmitglied durchführen.

Die Aufgaben

  • Paul Kotrba wird als COO die Bereiche Supply Chain und Produktion, Legal und Compliance, Investor Relations, IT und Digital sowie PMO leiten.
  • Silvia Azzali übernimmt ab 1.8.2022 zusätzlich die Agenden Forschung & Entwicklung und Nachhaltigkeit, Finanz und Personal (zu den Bereichen Sales, Merchandising, Brand & Marketing und Design).

Weitere Meldungen:

  1. Kanzlei Hengeler Mueller berät Metro AG beim Delisting
  2. Liechtenstein macht Marion Schwab zur neuen Finanzvorständin
  3. Gerhard Dafert wird Vorstand der NÖ-Gesundheitsagentur
  4. Nach 60 %-Kursplus: BAWAG verlängert gesamten Vorstand bis 2029