Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia, Recht, Steuer

Steuerberater Patrick Plansky ist neuer Partner bei EY

Patrick Plansky ©EY Österreich / Christina Häusler

Wien. Patrick Plansky (41) wurde in die Partnerschaft von EY Österreich befördert. Er ist u.a. auf Internationales Steuerrecht spezialisiert.

Der gebürtige Wiener ist Steuerberater und unterstütze mit seinem Team Unternehmen bei der Erfüllung der Anforderungen insbesondere im Internationalen Steuerrecht. Neben dem klassischen Steuerrecht berate er auch in Fragen der Prozessimplementierung und Transformation.

Die Laufbahn

Patrick Plansky verfügt laut den Angaben über zwölf Jahre Projekt- und Beratungserfahrung mit nationalen und internationalen Kund*innen. Davor war er Assistent am Institut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht an der WU. Er ist Universitätslektor sowie Fachvortragender und -autor.

Weitere Meldungen:

  1. Andreas Baliko wird Partner bei LBG Österreich
  2. ScherbaumSeebacher erweitert Partnerkreis um Simon Tucek
  3. Neuer ASW-Lehrgang Finanz­straf­recht beinhaltet Gerichts­training
  4. Karolin Andréewitch-Wallner jetzt Partnerin bei Kanzlei Taylor Wessing