23. Aug 2022   Business Personalia Steuer

René R. Quin neuer Partner bei EY Österreich

René R. Quin ©EY Österreich / Stefan Seelig

Wien. EY Österreich hat René R. Quin zum neuen Partner ernannt. Der gebürtige Oberösterreicher leitet den Bereich „Valuation Modelling & Economics“ am Standort in Wien.

Beratungsunternehmen EY Österreich hat René R. Quin zum Partner befördert. Er ist der Leiter des Bereichs „Valuation Modelling & Economics“ am Standort von EY in Wien.

Quin ist seit 16 Jahren bei EY Österreich und auf Unternehmensbewertungen, Bewertungen immaterieller Vermögenswerte und Transaktionsberatungen spezialisiert. Darüber hinaus ist er laut den Angaben im Bereich Financial Due Diligence und Wirtschaftsprüfung tätig.

Der Werdegang

Der gebürtige Oberösterreicher hat Wirtschaftswissenschaften an der Johannes Kepler Uni studiert und startete 2006 im EY-Büro in Linz. Er ist Gast-Vortragender an der Uni Wien und an der WU Wien.

    Weitere Meldungen:

  1. Thomas Vorlaufer wird Director bei PwC in OÖ
  2. Prodinger sieht Hotellerie vor „Mehrfachschock“
  3. EY macht Ressler, Taborsky und Tonweber zu Partnern
  4. Automobilzulieferer vor der großen Transformation