Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia, Steuer

René R. Quin neuer Partner bei EY Österreich

René R. Quin ©EY Österreich / Stefan Seelig

Wien. EY Österreich hat René R. Quin zum neuen Partner ernannt. Der gebürtige Oberösterreicher leitet den Bereich „Valuation Modelling & Economics“ am Standort in Wien.

Beratungsunternehmen EY Österreich hat René R. Quin zum Partner befördert. Er ist der Leiter des Bereichs „Valuation Modelling & Economics“ am Standort von EY in Wien.

Quin ist seit 16 Jahren bei EY Österreich und auf Unternehmensbewertungen, Bewertungen immaterieller Vermögenswerte und Transaktionsberatungen spezialisiert. Darüber hinaus ist er laut den Angaben im Bereich Financial Due Diligence und Wirtschaftsprüfung tätig.

Der Werdegang

Der gebürtige Oberösterreicher hat Wirtschaftswissenschaften an der Johannes Kepler Uni studiert und startete 2006 im EY-Büro in Linz. Er ist Gast-Vortragender an der Uni Wien und an der WU Wien.

Weitere Meldungen:

  1. Anna Gaich wird neue Partnerin bei Kanzlei ScherbaumSeebacher
  2. Cerha Hempel befördert Martin Eichinger zum neuen M&A-Partner
  3. EY übernimmt ESG-Berater denkstatt: Die Kanzleien
  4. Zwei neue Partner bei Anwaltssozietät Müller Partner