Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia, Recht, Steuer

Clemens Jenny ist jetzt Anwalt bei Deloitte Legal

Clemens Jenny ©Deloitte

Wien. Clemens Jenny (32) ist jetzt Anwalt im Bereich Litigation, Insolvenzrecht & Restrukturierung bei Deloitte Legal in Österreich.

Damit setze Deloitte Legal (konkret in Gestalt von Jank Weiler Operenyi, der österreichischen Rechtsanwaltskanzlei im globalen Deloitte Legal Netzwerk) auf den internen Ausbau der Expertise, wie es heißt. Clemens Jenny ist ab sofort als Rechtsanwalt für den Fachbereich Litigation, Insolvenzrecht & Restrukturierung tätig.

Die Aufgaben

Jenny berate bereits seit 2021 als Teil des Teams Unternehmen jeder Größe und Branche in seinen Fachbereichen. Zusätzlich ist er ständiger Mitarbeiter beim Projekt Lexis360 zum Themenbereich Insolvenzrecht.

Das Statement

„Wir gratulieren Clemens Jenny ganz herzlich und freuen uns sehr, dass er unsere Mandanten in Zukunft nun auch als eingetragener Rechtsanwalt mit seinem umfassenden und lösungsorientierten praktischen wie wissenschaftlichen Know-how unterstützt“, so Andreas Jank, Partner Banking, Finance & Restructuring.

Weitere Meldungen:

  1. VUJ Oberösterreich betrachtet FlexCo & Co bei Hybrid-Event
  2. Biodiesel: FSM Rechtsanwälte berät KVT bei Deal mit BDI
  3. US-Regierung verkauft das „kleine Weiße Haus“ mit Luther
  4. LeitnerLaw eröffnet Büro in Ungarn mit Partner Levente Szabó