Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Finanz

Stoyan Angelov neuer Head of Investor Relations bei Uniqa

Stoyan Angelov ©Uniqa / Klaus Kraigher

Börsenotierte Versicherer. Stoyan Angelov wurde zum neuen Leiter Investor Relations bei der Uniqa Insurance Group AG ernannt.

Stoyan Angelov verfügt über 18 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Asset Management, Risikomanagement, Beteiligungsmanagement und Treasury. Nach Abschluss seines Studiums der Volkswirtschaftslehre in den USA begann er seine berufliche Laufbahn beim Finanzinformations- und Analyseunternehmen Morningstar Inc. in Chicago.

Seit sieben Jahren bei Uniqa

Nach einem Umzug nach London war er für dasselbe Unternehmen in Großbritannien, Schweden und China tätig und absolvierte berufsbegleitend einen Master of Finance an der London Business School.

Der gebürtige Bulgare ist seit sieben Jahren im Bereich Group Finance als Leiter Group Treasury für Uniqa tätig, seit vier Jahren verantwortet er zusätzlich das Beteiligungsmanagement. Die Investor Relations-Agenden übernimmt er von Michael Oplustil.

Weitere Meldungen:

  1. Im Fall der Fälle: Der Beweis im Versicherungsrecht
  2. Andritz: Prehofer und Stadler sollen Aufsichtsrätinnen werden
  3. Michael Hilbert leitet neue Sparte Banken bei msg Plaut
  4. VIG: Der Langzeit-Konzernchef Günter Geyer geht