15. Nov 2022   Personalia Recht

Zwei neue Anwälte bei ScherbaumSeebacher

Georg Jeremias, David Stocker-Schellander ©ScherbaumSeebacher Rechtsanwälte

Graz/Wien. Bei Kanzlei ScherbaumSeebacher sind Georg Jeremias und David Stocker-Schellander nun Rechtsanwälte, spezialisiert auf Bau- und Immobilienrecht.

Man erhalte damit Verstärkung aus den eigenen Reihen, so die in Graz und Wien ansässige Anwaltskanzlei. Nach ihrer Ausbildung bei ScherbaumSeebacher und der erfolgreich abgelegten Rechtsanwaltsprüfung haben Georg Jeremias und David Stocker-Schellander demnach mit 11. November ihre neue Rolle angetreten.

Die Tätigkeitsgebiete

Dr. Georg Jeremias, der bereits als Universitätsassistent an der Karl-Franzens-Universität in Graz tätig war, verfüge über ausgewiesene Expertise im zivilen Baurecht und Versicherungsvertragsrecht. Mag. David Stocker-Schellander bringe langjährige Erfahrung im Immobilien- und Bauträgerwesen aus dortiger voranwaltlicher Tätigkeit mit.

Das Statement

„Wir bei ScherbaumSeebacher legen großen Wert auf unsere Rolle als Ausbildungskanzlei. Deshalb freut es mich ganz besonders, dass wir mit Jeremias und Stocker-Schellander Verstärkung aus den eigenen Reihen bekommen. Sie werden unser bereits exzellentes Bau- und Immobilienrechts Team noch weiter stärken“, so Gründungspartner Georg Seebacher in einer Aussendung.

    Weitere Meldungen:

  1. Valtus Group erwirbt Management Factory: Die Kanzleien
  2. Mathias Drescher ist jetzt Anwalt bei Binder Grösswang
  3. Noerr berät Bogner-Gruppe bei Refinanzierung
  4. Krypto-Crash macht Kluft zwischen Fans und Gegnern tiefer