Wien. Anwaltskanzlei Akela hat die US-amerikanische Bluefin Gruppe, Anbieter von Verschlüsselungs- und Tokenisierungstechnologien, bei der Akquisition von TECS Payment Systems aus Österreich beraten.
Die US-amerikanische Bluefin Gruppe hat TECS Payment Systems in Wien übernommen. Bei der Akquisition inklusive Due Diligence sowie Fusions- und Investitionskontrolle wurde Bluefin laut den Angaben von der Wiener Anwaltskanzlei Akela rechtlich beraten.
- Bluefin ist ein Anbieter von Verschlüsselungs- und Tokenisierungstechnologien und bietet Datensicherheitslösungen zum Schutz von Zahlungen und anderen Daten an.
- TECS Payment Systems ist im Bereich Omnichannel-Zahlungslösungen für Payment Dienstleister tätig.
Das Beratungsteam
Das Team bei Akela wurde von Martin Kollar geleitet und umfasste Christiane Feichter, Martin Pichler und Philip Windischer.
Jetzt den Newsletter von Extrajournal.Net abonnieren
Täglich aktuell in Ihrer Mailbox.



