Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht, Tools

Stefan Tauber neuer Anwalt bei Schiefer Rechtsanwälte

Stefan Tauber ©belle&sass

Wien. Stefan Tauber ist jetzt Anwalt bei Schiefer Rechtsanwälte. Er ist auf Vergabeverfahren für Digitalisierungsprojekte und kommunale Infrastrukturen spezialisiert.

Die Wirtschaftskanzlei Schiefer erweitert ihr Anwaltsteam mit Stefan Tauber, der seit 2018 als Konzipient in der Wiener Kanzlei tätig war und nun als Rechtsanwalt angelobt wurde. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen laut den Angaben in Vergabeverfahren für Digitalisierungsprojekte und kommunale Infrastrukturen.

Der Werdegang

Stefan Tauber studierte Rechtswissenschaften an der Uni Wien. Nach dem Ende seiner Gerichtspraxis am OLG Wien startete er 2018 bei Schiefer Rechtsanwälte als Rechtsanwaltsanwärter. Vor seiner Zeit bei Schiefer war er als juristischer Mitarbeiter bei der Wiener Anwaltskanzlei Lattenmayer, Luks & Enzinger tätig.

Weitere Meldungen:

  1. Merck kauft US-Firma Mirus Bio um 600 Mio. Dollar mit White & Case
  2. Gertner verwandelt deutsche GmbH in österreichische GmbH mit CMS
  3. Neue Anwältinnen bei FSM: Evelyne Schober und Naomi Grill
  4. Pharma-Gigant Novo Holdings erwirbt Single Use Support: Die Berater