Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia, Recht

Philipp Hecke ist jetzt Anwalt bei Schiefer

Philipp Hecke ©studiokoekart

Wien. Philipp Hecke (33) ist neuer Anwalt bei Kanzlei Schiefer, spezialisiert auf Bau-Vertragsrecht, Bau-Infrastruktur und Nachhaltigkeit.

Philipp Hecke verstärkt seit Jänner 2023 das Anwaltsteam von Schiefer Rechtsanwälte, heißt es in einer Mitteilung der Kanzlei: Sein Fachgebiet sind Bau-Vertragsrecht, Bau-Infrastruktur und Nachhaltigkeit.

Hecke hat an der Universität Wien Rechtswissenschaften und an der Aristoteles Universität in Thessaloniki studiert. Er absolvierte seine Gerichtspraxis bei der Staatsanwaltschaft Wien, arbeitete als Rechtsanwaltsanwärter für Kanzlei KWR und war als Legal Counsel bei der Baugesellschaft Implenia tätig.

Das Statement

„Wir konnten mit Philipp Hecke einen jungen, engagierten Anwalt mit einer facettenreichen Erfahrung im Baurecht für uns gewinnen. Wir freuen uns auf seine neuen Ideen und seine Expertise und werden gemeinsam Vergaberecht neu denken“, so Martin Schiefer, Gründer von Schiefer Rechtsanwälte.

Weitere Meldungen:

  1. Taylor Wessing holt Sabine Meister für Öffentliches Recht
  2. Thomas Grützner leitet Litigation & Trial bei Latham
  3. Anna Gaich wird neue Partnerin bei Kanzlei ScherbaumSeebacher
  4. Finanzstrafen: Mit Klaus Hübner im Prozess-Simulator und am Kamin