Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Recht, Tools

Bearmind schließt Seed-Finanzierungsrunde ab mit NKF

©ejn

Start-ups. Niederer Kraft Frey (NKF) beriet bei der Seed-Finanzierungsrunde von Bearmind: Das Unternehmen entwickelt Helmsensoren für Sicherheit im Sport.

Konkret hat Niederer Kraft Frey die Bearmind SA als Schweizer Counsel bei ihrer von HH Equity Partners II SA geführten Seed-Finanzierungsrunde beraten. Die Seed-Finanzierungsrunde wurde laut den Angaben im Jänner 2023 abgeschlossen.

Unternehmen und Team

Bearmind entwickelt und vertreibt Helmsensoren und Software zur Prävention von Hirnverletzungen sowie zur Leistungsüberwachung im Sport. Technologie und Produkte wurden bei Vereinen der Schweizer Nationalliga getestet und seien an viele Sportarten und Branchen anpassbar.

Das NKF-Team wurde von Karim Piguet, Partner für Gesellschaftsrecht/M&A, geleitet. Auch Associate Tania Luminuku (Gesellschaftsrecht/M&A) war aktiv.

Weitere Meldungen:

  1. Proemion übernimmt Trendminer mit White & Case
  2. Christoph Birner neuer Rechtsanwalt bei CMS Reich-Rohrwig Hainz
  3. Ergo Versicherung: „Digital Transformation Days“ zeigen IT-Trends
  4. Robert Keimelmayr ist neuer Rechtsanwalt bei Dorda