Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Zwei neue Partner bei Oberhammer Rechtsanwälte

Christoph Fritsch ©Oberhammer Rechtsanwälte

Wels/Wien. Wirtschaftskanzlei Oberhammer hat die Rechtsanwälte Christoph Fritsch und Thomas Hofer befördert. Als neue Partner verstärken sie die Standorte in Wien und Wels.

„Wir sind eine junge Kanzlei. Die ersten Teammitglieder nun als neue Partner begrüßen zu dürfen, ist etwas ganz Besonderes“, so Christian Pindeus, Partner bei Oberhammer Rechtsanwälte, über die Ernennungen.

Die Werdegänge

  • Christoph Fritsch ist laut den Angaben seit der Eröffnung des Welser Standortes im Juli 2019 bei Oberhammer Rechtsanwälte beschäftigt und auf Gesellschafts-, Unternehmens- und Immobilienrecht spezialisiert. Er wurde 2021 als Rechtsanwalt eingetragen.
  • Thomas Hofer ist seit 2016 bei der Kanzlei tätig und auf Kapitalmarktrecht, Compliance sowie Gesellschafts- und Unternehmensrecht spezialisiert. Nach Absolvierung seiner Konzipientenzeit in der Sozietät sowie eines Masterstudiums in Irland war er zuletzt als Rechtsanwalt am Standort in Wien beschäftigt und betreute dort Mandanten Börselistings, Kapital- und Finanzierungsmaßnahmen.

Weitere Meldungen:

  1. Scheuwimmer Präsident der Österreichisch-Japanischen Gesellschaft
  2. Sportrecht als neue Disziplin bei FSM Rechtsanwälte
  3. Johannes Domanig ist neuer Litigation-Anwalt bei Brandl Talos
  4. Manuela Scheidl und Gregor Biley bilden neues Zivilrechtsteam bei NHP