Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Recht, Steuer

Rabel & Partner mit Award für Jagd auf Nachwuchs

Barbara Kranz-Ulz, Peter Kofler ©Monika Fellner

Graz. Steuerberatungskanzlei Rabel & Partner erhielt beim „Employer Branding Award DACH 2023“ einen Award in der Kategorie „Personalmarketing & Recruiting“.

„Es freut uns angesichts des starken Mitbewerbs außerordentlich, dass unsere Bemühungen, junge Talente für eine Karriere in der Steuerberatung und dem Financial Advisory zu begeistern, honoriert wurden“, meint der für Marketing verantwortliche Partner Peter Kofler von Rabel & Partner in Graz.

Kampagne für junge Zielgruppe

Unter dem Motto „Karriere bei Rabel & Partner – so individuell wie du“ wurden bei der Steuerberatungskanzlei Rabel & Partner in Graz mehrere Kommunikationsmaßnahmen gebündelt, die sich laut den Angaben speziell an die Zielgruppe zwischen 20-30 Jahren richten. Für die Kampagne wurde die Kanzlei beim „Employer Branding Award DACH 2023“ in der Kategorie „Personalmarketing & Recruiting“ ausgezeichnet.

Weitere Meldungen:

  1. New Work SE öffnet Xing für Nicht-User und geht von der Börse
  2. Mazars segelt jetzt auch in Österreich unter Forvis Mazars-Flagge
  3. Neue Anwälte für Finanzen und Arbeitsrecht bei Baker McKenzie
  4. 25. Forum Global von Rödl & Partner: Länder-Trends, Compliance & Co