Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

M&A, Personalia, Recht, Steuer

Mazars: Aigner-Denk und Stieglitz werden Local Partner

Sandra Aigner-Denk ©Mazars Austria

Wien. Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerkanzlei Mazars Austria ernennt neue Prokuristen und Local Partner: Sandra Aigner-Denk und Alexander Stieglitz.

Das Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen Mazars verstärkt sein Führungsteam laut Aussendung um zwei neue Prokurist:innen und Local Partner:innen: Sandra Aigner-Denk (Bereich Wirtschaftsprüfung) und Alexander Stieglitz (Internationales Steuerrecht, M&A und Finanzstrafrecht).

Die Laufbahnen

Sandra Aigner-Denk ist Wirtschaftsprüferin und begann ihre Karriere bei Mazars 2007 als studentische Mitarbeiterin. Die Niederösterreicherin ist auf Jahresabschlussprüfungen im öffentlichen Sektor und Förderprüfungen von nationalen und internationalen Förderschienen spezialisiert und ist Fachvortragende.

Alexander Stieglitz ©Mazars Austria

Alexander Stieglitz, ein studierter Jurist und Steuerberater, ist auf Internationales Steuerrecht, steuerliche Transaktionsberatung sowie den Bereich Finanzstrafrecht und Abgabenverfahren spezialisiert. Er blicke auf eine Karriere bei einer internationalen Steuerberatungsgesellschaft zurück, wo er zuletzt als Director tätig war (EY). Der Niederösterreicher ist zudem Lehrbeauftragter für Steuerrecht an Fachhochschulen sowie Fachvortragender und -autor.

Weitere Meldungen:

  1. Noerr-Büro in Warschau ist jetzt eine unabhängige Kanzlei
  2. EHL macht Anna Zillner zur Prokuristin in der Sparte Gewerbeimmobilien
  3. Steuerberater Christian Massoner ist neuer Partner bei EY
  4. Kanzlei E+H holt Sabine Prossinger als Partnerin von Freshfields