Open menu
Business, Personalia, Recht, Steuer

Zwei neue Partner bei Deloitte in Audit & Assurance

Karen Burghardt ©Deloitte / Feelimage

Wirtschaftsprüfer. Deloitte Österreich bekommt mit Karen Burghardt und Martin Gansterer Zuwachs auf Partnerlevel. Beide sind im Bereich Audit & Assurance tätig.

Deloitte Österreich baut damit die oberste Führungsebene in der Wirtschaftsprüfung aus, heißt es in einer Aussendung.

Die neuen Audit & Assurance Partner

Karen Burghardt (45) ist mit Jänner Partnerin im Bereich Audit & Assurance bei Deloitte Österreich. Sie ist seit 2005 bei Deloitte und habe ihre Tätigkeitsschwerpunkte auf die Abschlussprüfung national und international tätiger Kreditinstitute sowie Wertpapierfirmen und Investmentfonds gelegt.

Martin Gansterer ©Die Fotografen

Martin Gansterer (43) wurde mit Jahreswechsel zum Partner im Bereich Audit & Assurance bei Deloitte Österreich ernannt. Der seit 23 Jahren in Innsbruck lebende Wirtschaftsprüfer zeigt sich verantwortlich für den Prüfungsbetrieb in Tirol und werde in seiner neuen Funktion die regionale Zusammenarbeit weiter ausbauen und stärken.

Jetzt den Newsletter von Extrajournal.Net abonnieren

Täglich aktuell in Ihrer Mailbox.

Weitere Meldungen:

  1. Ex-Notarspräsident Michael Umfahrer holt Sohn Markus als Partner in die Kanzlei
  2. EY ernennt Klaus Haberfehlner zum neuen Parthenon-Chef
  3. Deloitte Legal macht Anwalt Franz Stenitzer zum Partner
  4. Kanzlei Lindner Stimmler hat eine neue Partnerin: Eva Erlacher