Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Recht

Wettbewerb: Max Danzinger ist jetzt Anwalt bei Binder Grösswang

Max Danzinger ©Georg Wilke / Binder Grösswang

Wien. Max Danzinger (34) ist neuer Rechtsanwalt im Wettbewerbsrechtsteam von Kanzlei Binder Grösswang.

Max Danzinger ist ab sofort als Rechtsanwalt im Wettbewerbsrechtsteam bei Binder Grösswang tätig. Zu seinen Beratungsschwerpunkten gehören Digitalisierung, nationales und EU-Kartellrecht, nationale und EU-Fusionskontrolle sowie Follow-On Schadenersatzverfahren, heißt es in einer Aussendung.

Laufbahn und Statement

Max Danzinger, LL.M. ist seit 2020 Rechtsanwaltsanwärter bei Binder Grösswang, spezialisiert auf Kartellrecht. Davor begann er seine Karriere als Rechtsanwaltsanwärter mit Fokus auf Schiedsgerichtsbarkeit und arbeitete bei Kanzleien in Wien, sowie als Rechtspraktikant im Sprengel des OLG Wien. Er studierte Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien (LL.M.).

„Max ist ein fachlich ausgezeichneter Kollege, der durch sein Engagement für unsere Mandanten hervorsticht. Ich bin stolz darauf, ihn auch zukünftig als Teil meines Teams zu haben“, so Raoul Hoffer, Partner im Wettbewerbsrechtsteam von Binder Grösswang.

Weitere Meldungen:

  1. Best Lawyers / Handelsblatt: DLA Piper froh über Ranking
  2. DCC kauft Secundo Photovoltaik mit Eversheds Sutherland und KPMG
  3. Hamburger HHLA kauft Roland mit Cerha Hempel und Taylor Wessing
  4. Freshfields berät Suzano beim Einstieg bei Lenzing