Open menu
Business, Finanz, Recht

Infina startet Wohnbau-Kreditabsicherung mit Partnern

©ejn

Immobilien & Finanzierung. Infina, One Underwriting und BNP Paribas Cardif starten das Produkt „FIN-Kasko“, eine Kreditabsicherung für Wohnbau-Kunden.

Kreditplattform Infina verkündet in einer Aussendung die Zusammenarbeit mit One Underwriting und BNP Paribas Cardif Österreich im Bereich der Wohnbau-Kreditabsicherung.

„Gemeinsam mit One Underwriting Agency, einer Tochter der Aon Holding, und BNP Paribas Cardif Österreich als renommiertem Versicherungspartner haben wir das maßgeschneiderte Produkt FIN-Kasko entwickelt. Dieses neue Angebot ermöglicht es, Finanzierungswünsche nicht nur zu erfüllen, sondern auch umfassend gegen Zahlungsausfälle abzusichern“, so Christoph Kirchmair, CEO von Infina.

Die abgedeckten Risiken

Die neue Kooperation soll die Position von Infina als Marktführer in der freien Vermittlung von Immobilienfinanzierungen stärken und die Angebotspalette erweitern. Der Kreditschutz „FIN-Kasko“ ist laut den Angaben speziell für Wohnbaufinanzierungen entwickelt worden und biete Schutz vor finanziellen Risiken wie Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit und Ableben.

Weitere Meldungen:

  1. Real Estate-Event von DLA Piper, BDO, EHL und RLB NÖ-Wien
  2. Die Rückkehr der E-Autos: Zulassungen steigen um ein Drittel
  3. Immo-Investments starten 2025 im Keller, CBRE hofft jetzt auf den Frühling
  4. VIG holt sich 300 Millionen Euro per Emission: Die Kanzleien

Schreiben Sie einen Kommentar