Wien. Anwaltskanzlei Fellner Wratzfeld & Partner (fwp) feierte ihr 25-jähriges Bestehen in der Säulenhalle des Museums für angewandte Kunst (MAK). Rund 300 Gäste folgten der Einladung der Sozietät.
Mit rund 300 Gästen feierte die Anwaltskanzlei Fellner Wratzfeld & Partner (fwp) unlängst ihr 25-jähriges Bestehen. Die Sozietät lud dafür zu einer Feierlichkeit in die Säulenhalle des Museums für angewandte Kunst (MAK). Konkret wurde fwp im Jahr 1999 von Markus Fellner und Kurt Wratzfeld gegründet. In den vergangenen 25 Jahren sei die Kanzlei zu einem Unternehmen mit 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gewachsen.
„Dieser Abend ist nicht nur ein Rückblick auf 25 Jahre Rechtsberatung auf höchstem Niveau, sondern auch ein Dank an all jene, die uns auf unserem Weg begleitet und unterstützt haben. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und sind bereit, neue Herausforderungen gemeinsam mit unseren Mandanten zu meistern“, so Gründungspartner Markus Fellner in seiner Eröffnungsrede.
Magische Showeinlage
Als Showact des Abends agierten „The Clairvoyants“. Das aus Thommy Ten und Amélie van Tass bestehende Duo, das den zweiten Platz bei der Fernsehshow „America’s got Talent“ erreichte, bot eine Magie-Show für die Gäste.