RegTech. BMD Software startet ab 17. Oktober mit seinen Anwendertreffen. Events gibt es im HQ in Steyr, in den Landeshauptstädten und auch online.
Die BMD Anwendertreffen stehen auch im Herbst 2024 rücken auch im Herbst 2024 die Neuigkeiten bei den Tools von BMD in den Mittelpunkt. Für die Teilnahme an den Events sind laut Veranstalter rund dreieinhalb Stunden einzuplanen.
Das Programm
Der erste Teil der Anwendertreffen beschäftigt sich mit der neuen KFZ-Verwaltung für E-Autos und Verbrenner, weiters mit Neuerungen bei my BMD Com & BMD Com, mit dem „SVS Cockpit“ (Beitragskonto automatisch abrufen und archivieren) sowie NTCS Lohn. Außerdem geht es um Nachhaltigkeitsberichtserstellung mit der hauseigenen Software und die digitale Unterschrift bei Dokumenten (Moxis).
Im zweiten Teil werden u.a. die App BMD Go behandelt, die Automatisierung in der Belegverarbeitung mit dem BMD-Partner Finmatics, der BMD Fox (KI hilft bei der Texterstellung) und diverse Tipps und Tricks. Auch auf dem Programm steht das Thema E-Rechnung / VIDA.
Vor Ort sind Geschäftsführer Markus Knasmüller, Roland Beranek und Hannes Ecker für Fragen zu Softwaretechnik, Rechnungswesen und Produktentwicklung.