Wien. Schiefer Rechtsanwälte, spezialisiert auf Vergaberecht, ernennt Maria Troger (33) zur neuen Partnerin. Ihre Themen sind der Digitalisierungs- und Gesundheitsbereich.
Maria Troger ist seit April 2021 im Team von Kanzlei Schiefer und wurde nun mit Oktober 2024 neue Partnerin. Zu den bisherigen Stationen ihrer Berufslaufbahn zählt die studentische Mitarbeit bei AWZ Rechtsanwälte in Innsbruck, die Gerichtspraxis in Wien und Positionen bei KWR Karasek Wietrzyk Rechtsanwälte sowie EY Law Pelzmann Gall Rechtsanwälte.
Das Statement
Bei Schiefer sei Troger zuletzt eine unverzichtbare Instanz gewesen, wenn es um Ausschreibungen rund um kritische Projekte aus dem Digitalisierungs- und Gesundheitsbereich ging, so eine Aussendung der Kanzlei.
Kanzleigründer und Partner Martin Schiefer: „Sie verbindet fachliche Brillanz mit unternehmerischem Denken und schafft durch ihre Zuverlässigkeit und ihr positives Mindset einen echten Mehrwert für unsere Mandanten und unser Team. All das braucht es, um unsere Vision von einer nachhaltigen, zukunftsfähigen Vergabe in die Tat umzusetzen.“