Open menu
Personalia, Steuer

Deloitte ernennt drei neue Directors in der Steuerberatung

Elisabeth Böhm ©Deloitte / feelimage

Wien. Deloitte Österreich hat Elisabeth Böhm, Clemens Prinz und Marco Kassmannhuber befördert. Sie werden neue Directors in der Steuerberatung.

Das Beratungsunternehmen Deloitte hat laut einer Aussendung drei neue Directors ernannt. Elisabeth Böhm, Clemens Prinz und Marco Kassmannhuber sind demnach seit Jänner Teil des Führungsteams im Bereich Tax & Legal von Deloitte Österreich.

Die Werdegänge

  • Elisabeth Böhm (58) ist seit Jänner Director im Bereich Tax & Legal bei Deloitte Österreich. Die gebürtige Salzburgerin ist als Steuerberaterin auf die Themengebiete Global Employer Services (GES), Beratung von Expats und Fremdenrecht spezialisiert. In ihrer neuen Rolle soll Böhm mit ihrem Team die GES Angebote von Deloitte ausbauen und die Expertise im Bereich Immigration von Arbeitskräften vertiefen, heißt es.
  • Clemens Prinz (37) ist ebenfalls seit Jänner Director in der Steuerberatung. Der aus Oberösterreich stammende Steuerberater berät laut den Angaben zu Anliegen rund um die Themen Umgründungssteuerrecht und M&A sowie konzernsteuerrechtlicher Fragestellungen und laufender Compliance.
  • Marco Kassmannhuber (39) ist auch seit Jänner neuer Director. Der Kärntner verstärkt seit 2020 das BPS-Team am Standort Wien und sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Rechnungswesen. Er berät zur Post Merger Integration im Finanzbereich und unterstützt mit seinem Team bei Implementierungen von Microsoft ERP-Lösungen.

Weitere Meldungen:

  1. Jahresabschluss 2024
  2. ASW Lehrgang Immobilien betrachtet Bewertung und Steuer-Optimierung
  3. Seminar Oberlaa: Neuerungen 2025 inklusive Regierungsprogramm
  4. 7. Aggsteiner Steuergestaltungstage beginnen am 2. Juli 2025

Schreiben Sie einen Kommentar