Open menu
Business, Personalia, Recht

Kanzlei CHG Czernich holt Prozessanwalt Bernhard Köck als Partner

Bernhard Köck ©CHG Czernich / Georg Wilke

Innsbruck/Wien. Wirtschaftskanzlei CHG Czernich hat Bernhard Köck (53) ins Team geholt. Der Prozessanwalt kommt von Deloitte Legal und wird Partner am Wiener Standort der Kanzlei.

Prozessanwalt Bernhard Köck ist laut einer Aussendung neuer Partner am Wiener Standort der Wirtschaftskanzlei CHG Czernich. Er vertritt Unternehmen in streitigen Auseinandersetzungen sowie als Gläubiger in Insolvenzverfahren.

Zudem berate er Unternehmen, insbesondere aus dem Finanz- und Energiesektor zu vertragsrechtlichen und regulatorischen Fragen. Er ist außerdem auf Kartell- und Vertriebsrecht spezialisiert.

Der Werdegang

Bernhard Köck studierte Rechtswissenschaften an der Uni Innsbruck, der Uni Wien und der University of Cambridge. Vor seinem Wechsel zu CHG Czernich war er als Anwalt bei Wolf Theiss, Fellner Wratzfeld & Partner und zuletzt Deloitte Legal tätig.

„Mit der breiten Expertise von Bernhard Köck können wir unser Beratungsangebot – gerade auch für den Finanz- und Energiesektor – weiter ausbauen. Auch sein dynamischer und ergebnisorientierte Beratungsansatz passt perfekt zu unserer Kanzlei“, so Managing Partner Dietmar Czernich.

Weitere Meldungen:

  1. BlackPeak Capital investiert in serbische Kafeterija mit Schönherr
  2. Bosch gründet Joint Venture für Quantensensoren mit Gleiss Lutz
  3. Flughafen Wien im Pakt mit Bradford Airport Logistics: Die Helfer
  4. Alder Investment III kauft Mehrheit an Qcify mit Kanzlei CMS

Schreiben Sie einen Kommentar