Wien. Maria Bejan ist neue Equity Partnerin im Arbitration Team von Kanzlei Fieldfisher in Wien. Auch zwei neue Standorte gibt es.
Rechtsanwältin und Mediatorin Maria Bejan ist seit April neue Partnerin bei Fieldfisher Österreich: Die Kanzlei will damit ihre Kompetenz im Bereich Disputes Resolution ausbauen, so eine Aussendung. Darüber hinaus setze Fieldfisher auch auf Wachstum in Zentral- und Osteuropa: Seit Mai ist man mit zwei neuen Standorten in Warschau und Krakau vertreten.
Die Laufbahn
Bejan bringe grenzüberschreitende Expertise im Bereich Arbitration mit und war zuvor bei Wirtschaftskanzleien wie fwp und Saxinger tätig. Zusatzausbildungen in Genf und Boston ergänzen ihr fachliches Profil, heißt es weiter; neben ihrer österreichischen Zulassung ist Maria Bejan seit 2016 auch Mitglied der New York Bar.
Das Statement
Thomas Ruhm, Managing Partner von Fieldfisher Österreich, kommentiert: „Ich freue mich sehr über den Zuwachs und die Verstärkung in unserem Arbitration Team. Maria Bejan bringt nicht nur fundierte juristische Expertise und internationale Erfahrung im Bereich internationale Schiedsgerichtsbarkeit und Streitbeilegung mit, sondern passt auch menschlich hervorragend zu unserer Kanzleikultur.“